Budenzauber am Samstag

Am Wochenende wird die neue Soccerhalle in der ehemaligen Eissporthalle eröffnet. Zu diesem Turnier treten 32 Fanclubs an. Das Turnier dauert von 8:30 bis 16:30 Uhr.

Gespielt wird 6 gegen 6 inkl 1 Torwart. Gemeldet werden dürfen 12 Spieler.

Wir von den Rheinmachthoppaz sind dabei. Wir hoffen auf einen schönen Fussballtag auf dem neuen Kunstrasen in der Soccerhalle. Übrigens leitet der Waldes jetzt die Pille (Biergarten der Soccerhalle) , für alle die ihn nicht kennen, er war zuvor 14 Jahre der Besitzer des Stilbruchs.

Was fehlt uns noch zum Glück? Richtig ihr. Wir brauchen noch dringend 6 Mitspieler. Wer hat lust am Sonntag mitzukicken, schreibt bitte eine E-Mail an rheinmachthoppaz.de oder meldet Euch gleich bei Marc.

Bitte beachten das nur in Hallenschuhen gespielt wird.

Advertisements

1 Response to “Budenzauber am Samstag”


  1. 1 omitz August 29, 2007 um 7:19 am

    grundsätzlich wäre es ja auch eine coole idee, da öfter mal zu zocken.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Unser Block!

Hallo auf rheinmachthoppaz.de! Dieses Blog ist der Fahrtenschreiber des Bayer 04 Leverkusen Fanclubs Rheinmachthoppaz. Dem Bayer treu seit 1990!

Was zu sagen?

Was geht ab?

Hoppaz bei Flickr

RSS Bayer 04 News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: