Callsen-Bracker ist verletzt

Schlechte Nachrichten: Leverkusen muss in den kommenden zwei bis drei Wochen auf Jan-Ingwer Callsen-Bracker verzichten.

Der Abwehrspieler erlitt im Oberliga-Spiel von Bayer II am vergangenen Sonntag gegen den KFC Uerdingen eine Meniskusverletzung.

Dagegen ist Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler nach seinem Meniskusriss wieder zurück im Mannschaftstraining. Das Uefa-Cup-Spiel am Donnerstag gegen den portugiesischen Vertreter Uniao Leiria kommt für den Schweizer aber noch zu früh.

Via: Sport1

Advertisements

0 Responses to “Callsen-Bracker ist verletzt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Unser Block!

Hallo auf rheinmachthoppaz.de! Dieses Blog ist der Fahrtenschreiber des Bayer 04 Leverkusen Fanclubs Rheinmachthoppaz. Dem Bayer treu seit 1990!

Was zu sagen?

Was geht ab?

Hoppaz bei Flickr

RSS Bayer 04 News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: