Gruppenphase!

Am besten wir sprechen nicht mehr über das gestrige Spiel. Die Gruppenphase ist erreicht und am 09.10. wird ausgelost. Mögliche Gegner in der Gruppenphase:

FC Kopenhagen, Brann Bergen, Bolton Wanderers, FC Everton, Tottenham Hotspurs, FC Aberdeen, Atletico Madrid, CF Getafe, FC Florenz, Galatasaray Istanbul, Stade Rennes, FC Toulouse, FC Zürich, Austria Wien, Sparta Prag, Roter-Stern Belgrad, Zenit St. Petersburg, Lokomotive Moskau, Spartak Moskau

Na da ist doch für jeden was dabei! 🙂

Advertisements

2 Responses to “Gruppenphase!”


  1. 1 Basti78 Oktober 5, 2007 um 11:13 am

    Ist schon ne ganz feine Auswahl an europäischen Teams. Wenn ich mir Mannschaften wünschen könnte:

    FC Aberdeen
    Ausria Wien
    FC Kopenhagen
    Atletico Madrid

    Wobei das wohl meinen Geldbeutel ordentlich strapazieren könnte!
    Hauptsache nichts im wilden Osten.

  2. 2 omitz Oktober 5, 2007 um 11:40 am

    also ich fänd ja wien und prag auswärts sehr geil. für die heimspiele dann madrid und florenz.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Unser Block!

Hallo auf rheinmachthoppaz.de! Dieses Blog ist der Fahrtenschreiber des Bayer 04 Leverkusen Fanclubs Rheinmachthoppaz. Dem Bayer treu seit 1990!

Was zu sagen?

Was geht ab?

Hoppaz bei Flickr

RSS Bayer 04 News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: