Heimspiel gegen Hamburg

Hallo zusammen,

hier einige Ankündigungen für das Spiel gegen den HSV und unsere Tour nach Karlsruhe:

1) Wie vor jedem Heimspiel treffen wir uns auch an diesem Samstag wieder gegen 13.45 Uhr in der Pille.

2) Es sind noch Plätze für die Bus-Fanclubfahrt nach Karlsruhe frei. Also zögert nicht lange und meldet Euch noch für die Tour an. Dieses könnt Ihr am Samstag persönlich bei uns machen, oder Ihr schreibt einfach eine email an die bekannte Fanclub-Adresse.

3) Wer noch eine Karte für das Spiel gegen den HSV übrig hat, oder selber nicht hingehen kann, kann sich mit uns in Verbindung setzen. Wir geben dann die Karte an Freunde und andere Fanclubmitglieder weiter.

xvorm_hotel.jpg 

0 Antworten to “Heimspiel gegen Hamburg”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




Unser Block!

Hallo auf rheinmachthoppaz.de! Dieses Blog ist der Fahrtenschreiber des Bayer 04 Leverkusen Fanclubs Rheinmachthoppaz. Dem Bayer treu seit 1990!

Was zu sagen?

Was geht ab?

Hoppaz bei Flickr

RSS Bayer 04 News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS kicker News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.